Frage von SvenCabeyo, 110

Ich suche ein Jacke für Männer mit krassem Fell. Sie soll wenns geht unter 400 Euro sein und eine Marke haben?

Antwort
von Miramar1234, 110

Männer mit "krassem Fell "wären auf eine Jacke nicht angewiesen.) Diese leben aber schon länger nicht mehr.) Für bis 400 Tacken bekommst in jedem gut sortierten Laden der Innenstädte,den großen und gängigen Ketten,eine so große Auswahl,Angebote hochwertiger Jacken,das Du einfach losmarschieren solltest.Etwas reichlich auswählen,mein Tip.immer besser als knapp sitzend.Liebe Grüße.

Kommentar von SvenCabeyo ,

hahaha ihr wisst doch alle was ich meine xD ich konnte nicht weitere Deatils hinzufügen, ka wieso ging nicht.

Antwort
von Willi1900, 89

Männer mit "krassem Fell" brauchen keine Jacke.

Antwort
von KleinToastchen, 63

Ist das für dich normal? Hier noch ein paar Videos dazu, obwohl du sie dir wohl nicht anschauen wirst: http://www.peta.de/videospelz

Kommentar von KleinToastchen ,

Und immer dran denken, dass DU als Käufer, das alles unterstützt und sogar noch finanzierst! 

Soll ich dir Bilder schicken wie Hühner gehalten werden und du dann das Fleisch kaufts und isst und auch den Markt unterstützt? 

Und ich wollte nie Tierpelzjacken kaufen nurso btw -.-

Meine Ansichten zum Fleischkonsum findest du in der anderen Antwort.. Ich beurteile bzw. kritisiere niemand anderen, wenn ich mich selbst mit dem Thema nicht intensiv auseinandersetze und auch danach lebe. Ich achte auch auf andere Lebensmittel (Palmöl usw.) und benutze nur veganes Make-up. Kein Tier sollte zu meiner eigenen Bereicherung leiden müssen! Weshalb auch, ist ja total unnötig.. Und genauso unnötig ist es, Tiere für seine Kleidung sterben und Leiden zu lassen. In der heutigen Zeit gibt es so viele tolle Textilien, welche viel bessere Eigenschaften besitzen als Pelz, da zieht dann auch das Argument mit "bester Wärmeschutz" nicht mehr..

Kommentar von Miramar1234 ,

Leute,gehts noch ? Natürlich muß man eine Pelzjacke haben wollen und haben dürfen,ohne von irgend jemand ,mit irgend etwas hier angemacht zu werden.Meinungen darf man haben.Hier sollte man aber tolerant sein.

Nein, in diesem Fall ist Toleranz total fehl am Platz. Die anderen Lebewesen auf diesem Planeten gehen uns ALLE was an! Wenn sich manche diese Tierquälerei schön reden wollen, dann können sie das natürlich, jedoch werden sie zum Glück nie zu 100% von allen Seiten auf Zustimmung stossen und das ist auch gut so. Tiere auf Kosten des eigenen Geschmacks quälen und töten zu lassen, ist einfach nur erbärmlich.. 

Antwort
von demanni28, 70

Schau mal bei Peek & Cloppenburg oder auf "Asos", da findest Du bestimmt eine ;)

Antwort
von KleinToastchen, 46

Krasses Fell findest du überall, es ist nämlicht echt krass Tierquälerei zu untersützen.. Sorry, aber da kommt mir das Kotz***. Investiere diese 400 Euro lieber in einen guten Therapeuten, der dir beibringt, dass sowas echt erbärmlich ist und man in der heutigen Zeit auch genügend andere Alternativen hat. Hast du es wirklich so nötig? 

Ja hab ich. Ich mag es wenn man sie Koscher vom Fell trennt.

Antwort
von Alsterstern, 79

Was verstehst Du unter dem Begriff "krasses Fell"?

Kommentar von Tuehpi ,

Vermutlich starke Körperbehaarung des Mannes der die Jacke tragen soll. Ich rate dann die Jacke eine Nummer größer zu kaufen, damit das Fell noch drunter passt. 

Genau

Kommentar von Miramar1234 ,

Oder zwei,eine fürs eigene "Fell",das sich schön aufsträuben kann),und eine für einen dicken Winterpullover.Eine Felljacke sieht  doof aus,wenn Sie eng anliegt.

Eine Felljacke sieht immer doof aus. Felle und Pelze sind an lebendigen Tieren schön.. Wer sich ein totes Tier umhängt und das dann noch ästhetisch findet, hat ein psychisches Problem, welches behandelt werden sollte.. 

Ein psychisches Problem? haahahh Wieso?Was ist schlimm dran ein Tierfell zu tragen? 

Wieso ich das mit einem psychischen Problem in Verbindung bringe? Weil es alles andere als normal ist, wenn sich am Leid anderer Lebewesen so dermassen erfreut und bereichert, dass man das tote Tier dann auch noch unbedingt um den Hals tragen muss. Weshalb wählst du nicht einfach eine andere Alternative, für welche kein Tier auf grausame Art und Weise gequält wurde? Felle und Pelze zu tragen ist nicht nur eine Geschmackssache, sondern auch eine Frage des Respekts und der Wertschätzung gegenüber seiner Umwelt.

Also erstes wollte ich mir noch nie eine Jacke mit Pelzen von echten Tieren kaufen xD

Aber ich finde es trozdem nicht schlimm, ich esse ja auch kuh- oder Schweinefleisch. Denkst du das jedes Tier gequält wurde um danach das Fell abzunehmen? Nein ist nicht so. Den Tieren wurde eine Spritze oder eine Kugel verpasst, genau wie bei den Tieren von welchen du Fleisch isst. Also was ist dein Problem?

Klar, weil du nie eine kaufen wolltest, stellst du solche Fragen ;-) ich esse übrigens nur ganz selten Fleisch und dann vom Bauern in der Umgebung, bei welchem man die Tiere aufwachsen sieht. Kostet ein wenig mehr, aber das ist es mir Wert. Die Massentierhaltung in Deutschland und anderen Ländern ist katastrophal, aber die ganzen Heuchler interessiert das ja sowieso nicht, so lange sie in den nächsten Aldi rennen und ein Schnitzel für 2 Euro kaufen können. Und na klar, diese Tiere haben eine Spritze bekommen, wurden dann noch ein bisschen gestreichelt, sodass sie friedlich für immer einschlafen konnten... Wo lebst du eigentlich? Ich hoffe mal, dass diese naive Einstellung auf dein Alter zurück zu führen ist und nicht auf mangelnde Intelligenz..

Ich hasse tierquälerei genau so wie du -.- 

Aber es gibt auch Tierfelle von Tieren die "gerecht" behandelt wurden, genau so wie deine Kühe. Und ich stellte diese Frage weil ich eine Jacke wollte, welche ein flauschiges und grosses Fell  hat. Hab nicht vorgehabt eine mit Tierfel zu kaufen. 

btw; war noch nie im Leben in einem Lidl oder Aldi. Wir in der Schweiz sind nicht ganz so schlimm wie die Deutschen, wir legen mehr Wert darauf von wo was kommt. Also mach keine Vorurteile und beleidige mich als Dumm und naiv, wenn du selber nicht besser bist.

Denkst du ernsthaft, dass du fairen Pelz für unter 400Euro bekommst? Es gibt Anbieter, welche die Pelze und Felle von natürlich gestorbenen Tieren aufarbeiten, aber diese sind wirklich extrem teuer.. Was verstehst du denn unter flauschigem, grossen Fell? Da denken doch alle sofort an richtigen Pelz. Ich komme übrigens selbst aus der Schweiz und auch hier ist nicht alles so rosig, wie es zu sein scheint.. 

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, 50

Stell dich auf die Hasskommentare ein

Aber 400€ ist auch schwierig da wirst du wahrscheinlich auf ebay fündig bei irgendwelchen Chinesenshops

Wenn du doch etwas mehr hast

https://www.google.de/search?q=canada+goose+herren&oq=canada&aqs=chrome....

Sollen doch hasskommis kommen xD

Danek :D

Antwort
von ciubacka, 73

Sieh Dich mal um bei "Noble House". Ist allerdings die gehobene Preisklasse, aber dafür Ia Qualität. Alles Handarbeit.

http://www.noble-house.eu/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten