Ich suche ein interessantes Buch, was lest ihr so?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Der Herr der Ringe

Schattenwanderer, -stürmer, -tänzer

Die Chroniken von Askir

Die Gilde der schwarzen Magier

Eragon

Die Elfen

Die Orks

Der Hobbit

Das Lied der Blutes (Rabenschattensaga)

Die Königsmördersaga

Der Übergang

Elantris

Das Imperium des Lichts

Fillory

Engelsnacht

Ascheherz

Die Säulen der Erde

Usw. ... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab vor ner weile "Hände weg von diesem Buch" gelesen. Es war ein Geschenk, also sollte ich das nicht sagen aber... Es ist total doof. Anfangs fand ichs sehr interessant, aber als dann Aliens vorkamen, und höhlen in Tibet, bei denen man stirbt wenn man sie betritt, dann wurde es doof. Und auch die stelle über Jesus und die Engel, die eigentlich Ausserirdische waren, die dann die Pyramiden bauten. Aber irgendwie war es interessant genug es fertig zu lesen. Sonst empfehle ich aber eigentlich den Titel des Buches wörtlich zu nehmen und die Hände weg zu lassen. Nur keine Ahnung warum ich dass dann überhaupt hier schreibe. Ist bestimmt das Buch Schuld. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thxii
09.02.2016, 02:09

Kling verlockend haha werd ich mir mal anschauen, danke für den Tipp ^^

0

Der Medicus, oder die meisten Bücher von John Grisham, Der Pate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir das Aufklärungsbuch "high sein" ans Herz legen ;)

Wurde geschrieben von einem "Ex-Junkie", einem Mediziner und weiteren Journalisten.

Da kannst du dich informieren bevor du weiter hier Unwahrheiten, Märchen und schlechte Stimmung verbreitest.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thxii
09.02.2016, 16:10

Ich lasse mich auch ein Marihuanaverherrlichendes Buch nicht ein. Ich sehe jeden Tag wie Abhängige Straftaten begehen um sich ihre Sucht zu finanzieren...

0

Ich lese so gut wie nie Romane, sondern frage mich was ich gerne wissen möchte, was ich lernen oder verändern will und hole mir dann Bücher zu diesen Themen... mal waren es Bücher zum Thema Naturheilmittel, zur Haushaltsführung, ein Anatomieatlas, ein Tierlexikon, Kunstbücher und Farbpsychologie etc.... irgendwie alles was mich interessiert(e) und ich noch nicht besonders gut kannte oder konnte. Ich finde das einfach spannender und lerne dabei immer etwas. Mit Romanen kenne ich mich eher weniger aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Fisch in uns: Eine Reise durch die 3,5 Milliarden Jahre alte Geschichte unseres Körpers von Neil Shubin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessieren dich Kinder- Jugend- oder Erwachsenen-Bücher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warrior cats

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milleo29
09.02.2016, 03:01

haha beste katzen

0

Cry Baby, Die tribute von Panen, girl on the train, gone girl, Vladimir Tod... Vllt ist ja was für dich dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harry Potter und der Orden des Königs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Also ich liebe:

-Silber und die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier

-Die Bestimmung von Veronica Roth

-Mind Games und die Gelöscht Trilogie von Teri Terry

-Göttlich von Josephine Angelini

-Percy Jackson und Die Helden des Olymp von Rick Riordan

-Die Tribute von Panem von Suzanne Collins

LG Jelly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warrior cats? Das wurde ernsthaft erst nach dem 27. Buch langweilig :"D welche Richtung? Alter und m/w ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kiffen und Kriminalität - Der Jugendrichter zieht Bilanz
Viel Spaß dabei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thxii
09.02.2016, 13:54

Danke, aber noch mehr kriminelle "Action" im zusammenhang mit Rauschgift muss ich mir reinziehen...

0

Was möchtest Du wissen?