Frage von rainispain, 31

Ich suche ein Hotel oder Campingplatz im Mittelmeerraum, was mit dem Auto zu erreichen ist, wo Hunde erlaubt sind und man Bungalows mit eigenem Pool hat?

Wie die Frage schon sagt. Der Hund muss mit, eigener Pool wäre cool und die Anreise kann natürlich auch mit dem Flieger erfolgen.

Antwort
von dogmama, 15

Der Hund muss mit

sehr schön, der gehört ja auch zur Familie! Urlaub ohne Hund(e) käme für uns auch nicht in Frage!

http://de.camping-and-co.com/camping-las-palmeras?gclid=CJyPrMTE18wCFYIW0wodx58I...

uns hat es dort sehr gut gefallen und wir sind mit dem Auto dahin gefahren. Zwei Hunde hatten wir auch mit dabei. 

Allerdings ist unser Urlaub dorthin auch schon 10 Jahre her, deshalb solltet Ihr wegen des Hundes besser noch mal nachfragen.

Antwort
von NoLies, 16

Ich würde mal bei Flipkey, Airbnb usw. suchen - da kannst du dann in der genauen suche Hunde erlaubt und Pool angeben. An orten kann ich dir empfehlen: Camogli, Sestri Levante, und La Spezia. Ich finde bei Airbnb usw. bekommt man oft billigere unterkünfte als in einem (Camping-) resort.

Antwort
von Dajana0120, 11

Park Umag,  Kroatien Adria. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community