Frage von WhimeBeastZz, 101

Ich suche ein Horrorfilm in dem geht es um eine Frau die entführt wird und unter der erde festgehalten wird und jeden tag ich glaub menschenfleisch zu essen...?

Bekommen hat und dann wurde sie auch immer vergewaltigt
Danke im vorraus

Antwort
von kaufi, 58

Sind es reiche Leute oder solche Hinterwäldler welche die Frau festhalten ? ....und ist es wirklich unter der Erde oder eher eine Scheune ? Rächt sich die Frau ?

Kommentar von WhimeBeastZz ,

Das ist nur ein mann und in einem Container unter der erde die flüchtet auch einmal

Antwort
von Sytrix, 53

Also das da Menschenfleisch drin vorkommt wüsste ich jetzt nicht aber I spit on your grave geht in die Richtung.

Kommentar von WhimeBeastZz ,

Ne den kenn ich ich weiss nicht aber die war in einem Container unter der erde und die wollte sich auch umbringen in der dusche

Antwort
von Ellen9, 54

www.moviepilot.de/liste/meine-top-100-der-besten-horrorfilme-kevin2803

Ich habe keine Ahnung, aber vielleicht findest Du den hier irgendwo dazwischen.

Antwort
von Hostile, 23

Klingt grob nach "The Woman"

Antwort
von x13091993, 34

Würde mich auch intressieren haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten