Frage von nixeingefallt, 35

Ich suche ein Hörspiel mit Pinguinen?

Gab es vor vielen,vielen Jahren mal bei Lidl zu kaufen die gesuchte Hörspielreihe..Glaube es waren musizierende Pinguine.. Und es waren nicht die Pinguine aus Madagascar ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 11

die Südpoolgang ?

die kamen glaube ich im Sandmännchen ....

Kommentar von frodobeutlin100 ,

https://www.youtube.com/watch?v=2OsScpz9160

das Lied gibt es auch auf deutsch ....

Kommentar von nixeingefallt ,

Ja genau das sind die richtigen :) Danke :) 

Antwort
von switchii, 17

Auch nicht fie Pinguine von Happy Feet?

Kommentar von nixeingefallt ,

Nee, leider nicht.. Meine, meine Pinguine liefen auch mal als Serie auf Kika, bin mir aber nicht sicher ^^