Freundschaften pflegen. BESTES Hobby! Man profitiert sogar davon :)

Mit dem Metallsuchgerät nach Schätzen suchen. Hab eins, das ist spannend.

Das ist so nicht zu beantworten, weil Dir unsere Hobbys nichts bringen....
Mache Dir mal Gedanken, was Dir Freude bereiten könnte.
lg....strick

ich glaub das kann dir keiner sagen weil jeder seine eigenen interressen hat und du musst doch wissen was dir spass macht dich interresiert
das ist ja das traurige ich find nix entweder finde ich es langweilig oder mich interssiert es nicht... wollte mir mal ein paar anregungen holen
heureka47 am 4. Juni 2009 01:27 Wenn du selbst auf garnichts kommst, ist es vllt sinnvoll, sich mal wieder mit dem inneren Kind auszusöhnen, damit du von dort mal wieder die nötigen Impulse bekommst. Bist vllt zu sehr ins Rationale abgedriftet?

Sport, besonders Aerobic, Fitness und Jazzdance. Schööönn
also ich bin mittlerweile schon fasst neunzehn spiele aber immer noch mit sammelkarten die nennt man "yugioh" viele meinen das ich zu alt für das bin und das es ein spiel für kinder ist aber es macht wirklich sehr viel spaas am turnieren teilnhemen an seinen kartenset (deck) arbeiten das macht wirklich spaas

Selbst-Entwicklung. Unglaublich interessant und ganz praktisch nutzbar im täglichen Leben! Immer wieder neue Levels und neue überraschende Erkenntnisse!
Hunde! Einfach herrlich! Entspannend, aufregend, sportlich, gemütlich, ruhig oder auch mal nicht und trotz allem nie allein!