Frage von rupiert, 70

Ich suche ein Hobby. Suche aber seit 5 Tagen vergeblich?

Hallo Liebe Community. Ich bin 14 ( mänlich ) und suche ein Hobby. Ich will/brauche ein Hobby wo ich flexibel bin also jeder Zeit dass Hobby ausführbar ist. Ich will jetzt nicht umbedingt ein Hobby wo man auf andere angewiesen ist ( z.B ein Verein ). Ich wohne in einem kleinen Dorf auf einem Hof wo ich viel Platz hab. Ich habe auch viel zeit. Jeden Tag 2-3 h. Ich möchte auch kein Physisches Hobby als Sport wie Spazieren oder Bergsteigen. Es sollte auch nicht langweilig sein wie Angeln..

Ich weiß ich ich stelle hohe ansprüche aber naja ich langweile mich seit kurzen da mein Pc weggennommen wurde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bodaway, 13

Bauen?
Kannst dir ne Hütte bauen oder überhaupt Sachen aus Holz der Natur machen?

Du kannst DIY Sachen Basteln, da gibt es gute Anleitungen im internet, oder so was wie kerzen gießen oder so

Du kannst Lesen,

Du kannst kochen und backen

Du kannst schreiben

du kannst "Forschen" und by yourself Dinge über Sachen in Deiner Umgebung rausfinden

du kansnt Dich verabreden?!

du kannst Karten schreiben oder eine Brieffreundschaft anfangen

du kannst Rätsel lösen

du kannst sachen nähen

du kannst rausfahren mit dem rad, wenn dir das nicht zu sportlich ist

grade kannst du draußen viele sachen machen und spielen

Kommentar von rupiert ,

Habe in diesem Jahr eine 6 Meter Brücke über schwimmteich gebaut. Auserdem habe ich einen brunnen aus nem stamm geschnitzt. 1 Bank um nen Baum gebaut. Meinen eigenen Zirteich angelegt und ich führe ein Blumenbet..

Kommentar von Bodaway ,

mhhm und daran hast du keine Lust weiter zu machen?? klingt doch nicht, als wärst du zu unkreativ oder antriebslos, dich zu beschäftigen, ohne pc.

Antwort
von sonnenblume124, 13

Hallo, Du sagst Du wohnst auf dem Dorf?

Da gibt es doch sooo viel zu tun. Da wäre mir keine Sekunde langweilig.          Sich an der frischen Luft zu betätigen ist doch immer gut, und Abends kann man sogar noch gut schlafen.

Probier es doch einfach mal aus.

Viel Glück bei der Findung ;-))

LG

Kommentar von rupiert ,

Spazieren gehe ich regelmäsig mit Hund und Mami...

Kommentar von sonnenblume124 ,

Ok, spazieren gehen mache ich auch, dann bin ich auch schon mal 2-3 Stunden unterwegs. Das meine ich aber nicht. Habt Ihr vielleicht Tiere zu versorgen, oder Laub zusammenharken, Rasen mähen. Tiere füttern und und und....

Geh Deinen Eltern zur Hand, oder schnupper doch mal bei der DLRG rein. Das ist sehr Sinnvoll.

LG ;-)

Antwort
von rotekatz, 26

Naja bei mir war das auch so. Dann bin ich auf das Zeichnen und Schreiben gekommen.

Kommentar von rupiert ,

naja ich bin ein schwieriger fall

Antwort
von RoSiebzig, 4

Is' Jonglieren Dir zu "physisch", oder geht das? Denn es ist eigentlich leicht und man kann viele Tricks lernen.

Antwort
von deed01, 36

Geh schwimmen bei der DLRG...macht voll Spaß :) mache das seid 8 Jahren bin auch 14

Kommentar von rupiert ,

was ist Dlrg

Kommentar von Loveleyy13 ,

DLRG heißt Deutsche Lebens Rettung Gesellschaft 

Kommentar von rupiert ,

Bin in Österreich

Antwort
von Gazi200, 32

Malen, Zeichnen, Lesen, Modelle zusammenbauen, Schreiben...usw

Kommentar von rupiert ,

An modelle hätte ich auch gedacht.

Kommentar von Gazi200 ,

Nur sind diese eben nicht so günstig, aber geh in den Laden und kauf dir einfach Streichhölzer in verschiedenen Größen oder aber Eisstiele für die Dächer....usw und etwas Leim, damit kannst du schon eine ganze Menge machen. Eigene Stadt in Miniformat xD

Kommentar von rupiert ,

Derzeitig habe ich einen Komppletten Garden angeletgt

Kommentar von Gazi200 ,

Viel Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten