Frage von Sosopeymiu, 55

Ich suche ein Hobby, aber welches?

Hey;)

Ich bin ein Mädchen, 14Jahre alt und suche ein Hobby. Ich bin ehrgeizig, offen für neues und habe sehr viel Zeit. Ballsportarten und alles was mit Musik zu tun hat ist nicht meine Stärke :/ Kann mir jemand was empfehlen ? Danke schon mal :)

Antwort
von gta5onlineps3, 9

Kannst es ja mal mit Kampfsport probieren. Du lernst deinen körper besser zu kontrollieren machst fitness uns kannst dich selbstverteidigen.

Antwort
von celi2104, 18

Allgemein überlegen, was dich interessiert und dann nach Möglichkeiten suchen. In der Umgebung einfach mal umsehen was dich so ansprechen würde :)

Antwort
von Minny137, 8

Evtl. Reiten?
Ich reite selber seit ich 6 bin und man muss echt viel Zeit dafür hergeben, aber es lohnt sich! :-)

Antwort
von Lazygrazy, 4

Karate? Ist auch super zum Selbstbewusstsein aufbauen. Bis du da auch mal wirklich was drauf hast, dauerts zwar ne Weile aber das lohnt sich denn Karate ist ein super Sport.

Antwort
von ddd333, 31

am besten du probierst einfach viele dinge aus wie z.b. schwimmen im verein, kampfsportarten, geräteturnen... viel glück :)

Antwort
von milaxk, 17

Wie wärs mit Cheerleaden? 😊

Antwort
von preguntaH, 17

Rudern, also der Rudersport! Ist was für
ehrgeizige Menschen, und man hält sich superfit!
Außerdem ist es ja im großen und ganzen ein Teamsport (im richtigen Boot), so dass du nebenbei auch noch nette Leute kennenlernen kannst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community