Frage von LixonGTW, 29

Ich suche ein Headset für 100-200€, könnt ihr mir ein Rat/Tipp geben auf was ich achten sollte oder mir einen Vorschlag geben?

Ich suche ein Headset es sollte diese Eigenschaften besitzen: -Gutes Mikrofon -Gute Soundquali -Preis/Leistung -Ersatzteile wie z.b Kabel sollte es zu erwerben geben -Ist fürs Gaming gedacht (CS:GO), wenn man zusätzlich noch guten Sound für Musik hat wäre es natürlich noch besser

Antwort
von KirtonFlame, 15

Also ich hab ein "Skullcandy" Wireless Headset und kann es wirklich empfehlen. Ziemlich leicht, guter Tragecomfort, Surround Sound und top Mikrofon. Ich glaube es hat 130,-€ oder so gekostet, aber das war es mir auf jeden Fall wert.

Antwort
von Wiesel1978, 16

Kennst Du google, da hab ich mal vor langer Zeit Vergleichstest zu Headsets gefunden. Ich bin mir sicher, da gibt es heute auch aktuelle Varianten ;)

Antwort
von ZelMaDonk, 15

Sennheiser Game One (auch für Musik geeignet), oder Sennheiser Game Zero (schwerpunkt liegt auf Gaming, weniger auf Multimedia.)

Ich würde das Game One nehmen :)

Antwort
von LichtDavid, 13

Logitech G 930 hab abber das G933 geholt da das G930 -er zu schnell kaputt geht (wakelkontakt; rechte seite kaputt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community