Frage von Matthew841, 109

Ich suche ein Hauptgericht für 6 Personen, dass (fast) nur aus Fleisch besteht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Antwort
von Vivibirne, 21

Gulasch
Rindfleischsupppe
Hackfleischpfanne
Hackfleischbällchen
Burger
Lasagne
Lg :)

Antwort
von silberwind58, 64

Ja,sag ich auch,eine Grillpfanne. Kottelett,Schnitzel,Kalbsfilet,Rindfilet und Kartoffelspalten dazu mit grünem Salat,wenn wer will!

Antwort
von Okrimirko, 12
  • Chili con Carne
  • Gulasch
  • Pizzatopf/Pizzasuppe
  • Curry (mit verschiedenen Fleischsorten z.B.)
  • Bauerneintopf mit Fleisch und Kartoffeln
  • bei gutem Wetter einfach Grillen? :)
Antwort
von Shany, 64

Rinder oder Schweinegulasch mit Beilagen natürlich

Antwort
von TheAllisons, 62

Pfeffersteak mit Folienkartoffel

Antwort
von michi57319, 46

Chili con Carne. Alles zusammengerührt, viel Hackfleisch drin.

Da reicht dann ein Suppenteller und eine Suppenkelle, um aufzutischen.

Antwort
von danitom, 21

Eine schöne Schweinebraten-Platte bestehend aus: Schäuferle/Krustenbraten, Rippchen, Rollbraten, Halsbraten und dazu vielleicht 2 verschiedene Sorten Klöse - Semmelknödel und Halb- und Halb-Klösse.

Dazu ein paar leckere Salate wie z.B. Grüner Salat, Spargelsalat, Tomatensalat, Gurkensalat, Blumenkohlsalat.

Wenn du noch eine Vorspeise machen möchtest, wäre vielleicht folgende Suppe nicht schlecht: Flädlesuppe mit Leberklöschen und Griesnockerln.

Als Nachtisch evtl. ein Eis, oder Creppes mit Vanilleeis und Früchten, oder ein frischer Obstsalat.

Antwort
von Josefiene, 47

Wie wäre es mit Chili con Carne

Antwort
von webflexer, 51

Hamburger ohne Brot, Tomate und Käse.

Antwort
von FragaAntworta, 42

Schwein/Rind/Lamm am Spies, keine Beilangen pur.

Antwort
von FengShui1, 11

ach Ihr denkt alle viel zu kompliziert  " SPANFERKEL VOM GRILLSPIESS  "

Mit  Ausnahme   der  Knochen  100 %  Fleisch

Antwort
von Rosswurscht, 17

Rinderfilet am Stück, BaconBomb, Gulasch, Braten, oder einfach den Grill mit Fleisch voll machen, Schweinefilet am Stück, Gyros/Gyrosbraten, mir fallen sofort 1000 Sachen ein ...

Antwort
von LeKln, 52

Hackbraten mit Kartoffeln oder Gemüse :)

Antwort
von authumbla, 20

Mett-igel Hawaii.

Antwort
von noerm, 32

baconbomb

Kommentar von Matthew841 ,

Genau sowas in der art habe ich gesucht danke :)

Kommentar von noerm ,

das baconnetz ist etwas friemelig aber einfach mal auspobieren. kleiner tipp: lege backpapier o.ä. drunter, dann lässt es sich besser zusammenrollen

Antwort
von Narzissa12, 40

Schweinebraten, Rindsroladen, Steaks, Grillen,

Antwort
von KingTamino, 48

Lasagne?

Spaghetti Bolognese?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community