Frage von Sicroinc, 20

Ich suche ein Handy,könnt ihr mir helfen?

Hallo, Also ich suche ein Handy,aber bitte kommentiert nur mit hilfreichen Antworten.Also das Handy soll App Store oder Google Play haben und sollte einen SEHR schlechten Internet Enfang haben und sollte SEHR langsam sein.Fragt bitte nicht wieso.

Antwort
von leNeibs, 15

Wenn du mit App Store haben ein iPhone meinst, das entspricht nicht deinen Anforderungen. Auch die älteren Modelle sind nicht so schlecht.
Ich würde ein älteres, sehr günstiges  gebrauchtes Android nehmen. Ein Kumpel von mir hat irgend ein LG, bei dem man gefühlte Stunden auf Reaktionen wartet ^^

Antwort
von RRandom, 16

Vodafone smart 4 mini vielleicht. Habe jetzt einfach mal ein sehr billiges Smartphone gesucht.

Antwort
von KoyeDersim62, 20

Neues Gerät? Oder gebraucht

Kommentar von Sicroinc ,

Neu und schlecht bitte

Kommentar von KoyeDersim62 ,

https://youtu.be/wW3AdpwAmGU hier ... günstig. .. Neu. . SCHLECHT... Ist das Review dazu um dich zu überzeugen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten