gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich suche ein Handy, Smartphone PDA mit Ansprüchen. Eure Empfehlung?

gefragt von PutzePutze am 01.03.2008 um 18:18 Uhr

Suche ein Business Handy. Hatte bisher Nokia 6300. Gut daran: 1000 Adressen, schlecht: Kalender. Was ich brauche: man sollte am PC die Kalenderdaten bearbeiten können, was das 6300 überhaupt nicht kann. Zweitens auch Terminserien beherrschen. Genügend Platz für Notizen für jede Adresse. Das hat das 6300 auch nicht. Dort kann ich nur 126 Zeichen, das ist zu wenig. Grob gesagt 2-3 Seiten Text sind schon nötig.

Am liebsten ein Nokia Produkt, wg Daten übernehmen. Sollten Sie über was Gutes einer anderen Firma wissen, ist es auch okay.

Ihre persönlichen ERFAHRUNGEN sind mir SEHR SEHR wichtig. Danke!Jetzt bitte keine allgemeinen Webseiten empfehlen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (8436)
Handy (3781)
PDA (69)