Frage von Jo3344, 32

Ich suche ein Handy bis ca 400€ im Vordergrund steht, das es gute Bilder macht?

Hey ich suche ein Handy das wirklich gute Bilder macht. Das steht für mich im Vordergrund. Außerdem darf es kein Windows Betriebssystem haben. Da ich damit bis jetzt nur unzufrieden war. Ich würde mich freuen wenn mir jemand eines empfehlen könnte. Ich hab mich zwar auch schon schlau gemacht, bin da aber immer noch unsicher unterwegs. Danke im Voraus.

Antwort
von SlimeEy, 12

Falls du nichts gegen ein gebrauchtes Smartphone hast kannst du dir mal das Huawei P9 anschauen. Die Kamera macht sehr gute Fotos und eine der beide Kamera macht Fotos in echtem Schwarz-Weiß. Die Leistung reicht komplett aus und der Akku hält auch locker 1,5 Tage bei normaler Nutzung.

Oder eventuell ein LG G4. Das G4 kann locker mit einem Huawei P9 und einem S7 mithalten. Leider ist der Akku schlecht und es kann bei intensiver Nutzung leicht überhitzen.

Antwort
von christl10, 7

Das Huawei P8 macht sehr gute Bilder. Sie hat in dem Preissegment die beste Kamera und kostet nur noch 280€ statt UVP 499€ bei Erscheinung. 

Antwort
von GravityZero, 17

Muss es neu sein? Wenn ja, dann das Huawei P9.

Kommentar von Jo3344 ,

Nein muss nicht neu sein, das P9 fand ich auch gut und habe ich schon in meiner engeren Auswahl.

Kommentar von GravityZero ,

Also ich hab es privat und bin damit voll zufrieden. Habe parallel ein iPhone 7 und die Bilder sind so ziemlich gleichwertig, nur der Autofokus ist beim huawei etwas träge.

Kommentar von Jo3344 ,

okay danke, hört sich gut an :-)

Antwort
von Mois187, 12

HTC One M8
Überragende kamera

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten