Frage von MauriceK1, 27

Ich suche ein gutes Wlan was man in die Steckdose stecken kann also diese kleinen?

Antwort
von germi031982, 8

Das ist dLAN, oder PowerLAN, und funktioniert kabelgebunden über die Stromleitungen. Allerdings kann es evt. nötig sein in der Verteilung einen Phasenkoppler von einem Elektriker installieren zu lassen, es kann ansonsten zu Problemen bei der Verbindung kommen wenn die Geräte an unterschiedlichen Phasen hängen.

https://de.wikipedia.org/wiki/PowerLAN

Antwort
von GodlikeGaming, 14

du meinst D-Lan, z.b. von "DEVOLO"

lg

Antwort
von darkman55, 16

Eine kleine Variante von WLan das man in eine Steckdose stecken kanno.O??

Von sowas habe ich noch nicht gehört. Wahrscheinlich meinst du D-Lan. Such doch auf Amazon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten