Ich suche ein gutes Verwaltungsprogramm für eine Kleiderkammer.

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass Du da was vorgefertigtes finden wirst (es sei denn, Du nimmst ein "normales", unspezifisches Warenwirtschaftsprogramm). Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass Du Dir da gut mit Excel (oder einer kostenlosen Tabellenkalkulation, z.B. aus OpenOffice) helfen kannst.

Was willst Du genau machen? Verwaltung der Mengen und Größen? Dann sollte Dir eine selbstgestrickte Datenbank in Access oder einem anderen Datenbankprogramm (MySQL oder so) gute Dienste leisten. Vielleicht kannst Du mal Deine Anforderungen spezifizieren.