Frage von Eneri1, 51

Ich suche ein gutes und seriöses Nagelstudio in Kassel und nahen Umgebung, das auch nicht überteuerte Preise hat. Für Gelnägel mit French Spitze?

Ich suche ein Nagelstudio in Kassel und in der nahen Umgebung, bisher hatte ich immer Gelnägel mit Frenchspitze. Ich suche ein seriös geführtes Studio, wo die Preise nicht überteuert sind. Hat jemand persönliche Erfahrungen? Gern in Fuldatal, Wolfsanger, Bettenhausen, Unterhalb vom Weinberg/ Frankfurter Strasse, oder Fasanenhof, Warteberg und Philippinenhof. Für Tipps bin ich dankbar. Ich grüße Euch Eneri

Antwort
von eyrehead2016, 47

Da kenne ich keines aber 50€ für eine Neu Modellage ist normal. Bei den Chinesen für 20-25€ würde ich nicht gehen.

Kommentar von Eneri1 ,

Danke für den Rat. Und welches wäre zu empfehlen?

LG E.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten