Frage von Chaster2, 38

Ich suche ein gutes und kostenloses Videobearbeitungsprogramm für Gameaufnahmen aber kein Movie Maker?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bujin, 27

Ich kann dir Sony Movie Studio empfehlen. Das kannst du kostenlos testen und kostet auch nicht die Welt. Version 12 ca. 30€ und dafür bekommst du Sonys Video Codec den ich persönlich mit am besten finde. 

Kommentar von Bujin ,

Man kann die Videos auch gut Nachbearbeiten damit sie ein bisschen interessanter aussehen. Letztendlich ist die Video-Bearbeitung mit eines wichtigsten Tools beim Let's Playen um sich von der masse abzuheben. Ich würde mir auch direkt beibringen wie man mit Blender (kostenlos) zB. Animationen erstellen kann. 

Antwort
von Chaster2, 2

Ich habe jetzt ein Programm gefunden: VideoPad ist sehr gut! Danke für die Antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten