Frage von Seelendieb200, 37

Ich suche ein gutes Trockenshampoo?

der Preis ist egal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jen687, 22

Ich habe mich damit auch ausführlich beschäftigt und hab durch test´s und youtube dann schließlich ein ganz gutes gefunden. Ich bin nun bei dem Trockenshampoo vom Müller von der SWISS O PAR frotte 2.0 Trocken Shampoo fresh and Go gelandet. Dieses riecht sehr gut und funktioniert auch gut. Andere sollen schlechte Gerüche haben. Das ist echt super, kann ich nur empfehlen. Wenn man wieder einmal nicht zum Haare waschen gekommen ist, keine Zeit hat und so nicht auser haus gehen will.

Antwort
von KleeneFreche, 29

Ich verfolge schon lange einen Blog namens Frau Shopping und die Seite pinkmelon und da ist Batiste der absolute Favorit, aber probier auch mal ne günstige Marke wie Balea aus, einfach zum Vergleich.