Ich suche ein gutes Thema für die Facharbeit in Englisch ( es sollte eine Textgrundlage dazu geben). Was war euer Thema - Was würdet ihr vorschlagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe diese zwei Gedichte (Epoche der Romantik) miteinander verglichen: 

London by William Blake und Composed upon Westminster Bridge, 3 September 1802 by William Wordsworth.

(with regard to the view of London's time-based circumstances and their presentation in romantic poetry.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab damals meine Facharbeit über die Filme von David Lynch, mit Focus auf Surrealismus/ surrealistische Element gemacht. Wenn du die Möglichkeit hast kannst du dir in vielen Universitätsbibliotheken Bücher dazu ausleihen, das hab ich auch gemacht. Keine Ahnung, ob dich das interessiert, aber vielleicht konnte ich ja weiterhelfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blitz68
29.11.2016, 22:04

hast du die Arbeit auf Englisch verfasst ?

0

Ich hatte in meiner Arbeit Harry Potter genommen musst du eine Präsentation dazu machen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blitz68
29.11.2016, 10:28

H. Potter fällt leider raus - sorry

0