Frage von zurak, 89

Ich suche ein gutes starkes reißfestes duct tape. Kennt Jemand da eines?

Es sollte folgende Kriterien beachten -Online erhältlich -Sehr starke Klebestärke -Möglichst reißfest -falls möglich bei Amazon ich danke für alle antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dichterich, 58

Du musst drauf achten wieviel µ das Panzertape hat. Die normalen haben immer so zwischen 160 - 180 ich kenn nur das Panzertape http://www.baustoffhandel-nrw.de/klebeband/panzertape/panzer-tape-gewebe-klebeba... dass 200 µ hat: das ist extrem stark und fest.

Antwort
von LoL10, 56

http://www.amazon.de/Rolle-Panzertape-SILBER-extra-stark/dp/B00D1VX1UQ/ref=sr_1_...

Kaufen wir regelmäßig. Klebt eigentlich sehr gut.

Antwort
von JoeHunter, 52

Panzertape (a.k.a. Paniktape) schonmal versucht?

http://cdn.webfail.com/upl/img/92afb561ad8/post2.jpg