Frage von NicketikLP,

Ich suche ein gutes standmikro zu aufnehmen?

Ich hätte gerne ein gutes standmikro was nicht rauscht und auch laut genug ist preislich so um die 150 €

im vorraus schon mal danke für die antworten :D

Antwort von sachlich,

ich hab hier eins, das ist mit zubehör (spinne, pop up schutz, kabel, etc.) im alukoffer - sehr gutes mikro hat im januar 99 euro gekostet und war schon von 179 runtergesetzt. ist kaum benutzt, würde ich für 65 abgeben - dazu kann ich einen mikroständer anbieten für 10 euro. das ganze zzgl. versandkosten. bei interesse sende ich dir gerne fotos zu

Kommentar von sachlich,

...original kaufbeleg würde ich natürlich ebenfalls dazu legen.

Kommentar von NicketikLP,

wow cool ja gerne wie heißt das mikro den :)

Kommentar von sachlich,

moment bitte....

Kommentar von sachlich,

BK-5107 SIRUS PRO Mikrofon KXM-500 +++ Sonderpreis ++++ 99,00 hab ich eben kopiert von der original rechnungs e-mail

achso danke :)

Kommentar von sachlich,

kannst dir´s ja überlegen. ist ein erstklassiges mikro, hab´s für web radio genutzt - 3 wochen

klingt ja gut aber das ist auch für den pc kompatibel oder

Kommentar von sachlich,

nur in verbindung mit einem mixer / mischpult, weil es hat keinen USB anschluss. was willste denn genau damit machen ? dann kann ich dir sagen ob, bzw. wie das geht.

LPs aufnehmen also mit dem mikro die stimme

Kommentar von sachlich,

ja gut, dafür wär´s bestens geeignet. gibst halt bescheid, wenn du´s haben willst

jop ich überlege es mir

letzte frage was für ein mischpult bräuchte ich weil ich will nicht 200 für das mischpult ausgeben :D

und hier meine mail denn das klingt alles echt gut n.purzer@googlemail.com du kannst mir ja schon mal ein paar fotos schicken :)

Also wenn du mir die fotos bald schickst und es in einen guten zustand ist würde ich es nehmen :)

Kommentar von sachlich,

wenn du es bald bei dir hast, kannst du ja entscheiden, ob die antwort von mir die hilfreichste war. denke du wirst sehr zufrieden sein mit dem mikro. würde mich über den DH stern und eine gute ebay bewertung freuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community