Frage von epixplay, 39

Ich suche ein Gutes Spiel mit guter Story?

Hallo Community, ab April kommenden Jahres habe ich bis Ende 2016 kein Internet. Daher bin ich gezwungen offline spiele zu spielen. Ich bitte deswegen um ein gutes offline Spiel mit einer bomben Story das sehr lange geht. Ich brauche eure Hilfe danke im Voraus. Das spiel kann auch schon etwas aufwendig sein vom Computer system.
Ps: bitte kein CoD vorschlagen

Antwort
von Gondor94, 28

Was magst du denn gerne spielen? Point and Click Adventures haben meist eine sehr gute Story, da kann ich dir Black Mirror, Grim Fandango, Shadowgate, Monkey Island, Tormentum, Gabriel Knight, Geheimakte Tunguska und Broken Sword empfehlen.

Ansonsten die ganzen Elder Scrolls Spiele (Morrowind, Oblivion, Skyrim). Die Story ist da zwar nicht das Hauptspielelement, trotzdem ist diese gut und die Spiele sind einfach bombe. An RPGs kann ich sonst noch Kingdoms of Amalur, Dragon Age Origins und Darksiders (2) empfehlen, die haben alle auch eine richtig gute Story.

Im Bereich Horror, Shooter und guter Story kann ich vor allem F.E.A.R. und Dead Space empfehlen (von beiden nur die ersten beiden Teile) und die Bioshock Reihe. Auch Half Life 2 hat eine richtig gute Story.

Bei Indie Spielen empfehle ich The Binding of Isaac Rebirth. Die Story ist da zwar wirklich Nebensache, aber vom Zeitumpfang kann man da wirklich hunderte von Stunden Spaß mit haben. Auch Spiele wie Her Story, Bastion, Super Meat Boy und Little Inferno machen Spaß.

Richtig gut sein soll auch die Dark Souls Reihe, diese habe ich aber selber noch nicht gespielt, ebenso wie The Witcher (1-3).

So, ich hoffe, da ist was für dich dabei. Alle Spiele gibt es auf Steam.

Antwort
von Vitanius, 39
  • Life Is Strange
  • Until Dawn
Kommentar von epixplay ,

Ist Life is Strange ein Horror spiel ?

Kommentar von Vitanius ,

Nein xD

Kommentar von Vitanius ,

Das ist Indie, also die total andere Richtung

Kommentar von epixplay ,

Wie lange geht die Story ?

Kommentar von Vitanius ,

Ca. über 20-30 Stunden. Oder mehr

Kommentar von Vitanius ,

15-20*

Antwort
von Lifestyle2203, 33

Until Dawn
Outlast

Find ich sehr tolle Spiele aber leider für PS4 (hast du eine?)😄

Kommentar von epixplay ,

Nein 😢

Kommentar von Lifestyle2203 ,

naja Vllt gibt es die ja auch für den computer aber until Dawn ist echt mega toll

Antwort
von Noah155, 22

Gta 5 (Story Modus)

Fallout4

Wwe2K16 (hat zwar keine wirkliche Story ist aber sehr gut wenn man kein Internet hat)

Fifa16 (^^)

Assasins Creed Syndicate

Assasins Creed Unity

Assasins Creed Rouge

Assasins Creed Black Flag

Antwort
von lanbart, 15

Fallout 4 da is die Story zwar nicht der"Hauptteil"aber du kannst sehr viel Zeit damit verbringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten