Habe eben gegoogelt, Amazon und Versandhäuser abgegrast und das einzige, was mir gefällt, kostet 180,-. Kein Siemens, Kein Telekom (Sinus). Wer kann einen Tip geben?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Saturn, Mediamarkt, Conrad. Alle haben eine große Auswahl des Gewünschten, und zwar unter 180 Euro.

Tchibo bietet gerade so etwas an. Ich glaube für 79 €.

Lass dich ausführlich von einem guten Einzelhändler beraten, notiere dir diese Informationen und frage dann bei Saturn oder Mediamarkt nach den Geräten.
Super Cruiser am 9. Dezember 2007 15:55 @knetartpunktde: Echt ätzende Einstellung! Daumen runter.
boriswulff am 9. Dezember 2007 16:15 Ja so eine Einstellung geht überhaupt nicht. Sich auf Kosten des Fachhändlers ausführlich beraten lassen und dann dafür sorgen das der Fachhändler pleite geht weil man woanders kauft.
Super Cruiser am 9. Dezember 2007 16:17 Und dafür auch noch Werbung machen.

Siemens sind halt nun mal Markenprodukte und sind auch entsprechent teurer. Dafür halten sie aber auch entsprechend länger.
Welche Telefone sonst auch gut sind, sind die von der Fritzbox 7150.
Dort können 5 Mobilteile angeschlossen werden.
http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&...
boriswulff am 9. Dezember 2007 15:55 Oder von Swissfone gleich als Paket mit 2 Mobilteilen
Wir hatten ein Siemens Gigaset und es hat 2,5 Jahre gehalten, bevor es Macken bekam, mittlerweile verschluckt es Anrufe. Deshalb kein Siemens.
Schade eigentlich. In meiner aktiven Zeit als Händler habe ich am meisten Siemens und Ascom (jetzt Swissvoice) verkauft - gerade wegen der Qualität. Die Ausfälle waren signifikant niedriger als bei ALLEN anderen, dafür sind die Geräte teurer. Und der Service ist bei T-Com bzw. Siemens nicht zu verachten - problemlose Abwicklung, auch nach der Garantiezeit. Daher für mich immer wieder gern die beiden Hersteller bzw. Swissvoice. Aber: Nie die billige Linie kaufen (Siemens A-... usw.), denn die ist nur auf Preis getrimmt. Ab der E-Klasse kommt Spaß auf, bei der C-Klasse passt zwar die Qualität, nicht aber die technische Ausstattung zum Preis (meiner Meinung nach).
boriswulff am 11. Dezember 2007 00:52 Das kann ich nur bestätigen. Habe hier auch nur Siemens Geräte im Hause und bei Kunden installiere ich auch nur Siemens Geräte. Super Service auch nach der Garantiezeit obwohl ich Ihn erst einmal in Anspruch nehmen mußte (Wackelkontakt in der Hörmuschel).
Swissvoice Eurit 557 kann ich auch empfehlen. Habe ich jetzt schon länger und bin zufrieden damit.