Frage von LML1234567890, 36

Ich suche ein gutes Sandbox spiel?

Für den Pc bitte, es sollte ein langen Spielspaß haben. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, 13

Treasure Adventure Game wird Dich Glücklich machen. Vor allem ist es kostenlos.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Danke für den Stern. Hast es gespielt?

Antwort
von BenBeats, 16

Probier mal Minecraft aus ist wirklich lustig und zieht nicht viel FPS

Kommentar von LML1234567890 ,

hab ich schon :/

Antwort
von Milia9875, 14

Minecraft

Kommentar von LML1234567890 ,

hab ich schon

Kommentar von Milia9875 ,

Okey