Ich suche ein gutes PC Spiel, könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mass Effect und Dragon Age haben hervorragende Stories, auch wenn Mass Effect nicht wirklich OpenWorld ist.

Gothic Reihe ist auch zu empfehlen (Gothic1-3 und Risen 1-3)
Aber finger weg von Arcania a Gothic tale.

Dying light hat auch eine sehr spannende wenn auch nicht so tiefgehende Story ist aber auch ab 18, trotzdem sehr zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle die Borderlandsreihe (leider ab 18 aber sehr gute Story und sehr spassig für einen Shooter)

Skyrim

Kingdom of Amalur: Reckoenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ark. Es hat zwar keine Story aber es ist ein Gutes Open World Game. Oder auch Skyrim. Ist ab 16.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

skyrim ist Geil mit mods

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

The Witcher 3. Hol es dir und es wird dich vom Stuhl hauen. Seit es draussen ist spiele ich es immer noch fast jeden Tag =')

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung