Frage von LML1234567890, 49

Ich suche ein gutes Pc spiel, das einen langen Spielspaß hat? Sucher eher ein Sandbox spiel aber minecraft und terraria habe ich schon.

Es sollte einen langen Spielspaß haben :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTypInSchwarz, 24

- Skyrim
- Mount & Blade Warband
- Divinity II Dragon Knight Saga

Kommentar von DerTypInSchwarz ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Flimmervielfalt, 17

Tolles kostenloses Spiel ist "Treasure Adventure Game" und zudem Open World.

Antwort
von Sparkobbable, 14

Dont starve together