Ich suche ein gutes Parfum!?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Jeder Mensch besitzt auch einen eigenen Geruch. Wenn man jemanden nicht leiden mag, sagt man ja auch: "Den kann ich nicht riechen." Der mischt sich  mit dem Parfum. So kann es passieren, dass das gleiche Parfum bei einem toll duftet und bei dem anderen "riecht".

Also ab in die nächste Parfumerie und diese Testfläschchen benutzen. Aber den Teststreifen ansprühen. Nicht 10 verschiedene auf einem Arm probieren. Dann mischt sich wieder alles.

Ferner sollte es dann am ganzen Körper gleich duften. Nicht zusätzlich ein anderes Deo oder so nehmen. Dann verfälscht sich das auch wieder zu einem großen Parfummix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal Daisy von Marc Jacobs das ist mein Lieblingsparfum :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allen von Thierry Muggler (hoffe das ich den Nachnamen richtig geschrieben habe..Für das Parfum könnte ich sterben *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plumpsbirne
18.01.2016, 01:33

Alien meinte ich

0

Also ich als Man liebe den Geruch von Thommy Girl! Musst mal testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mag si von giorgio armani, alien von thierry mugler und black peony von zara sehr gerne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze selbst la vie est belle, black opium, cloe Love, joop miss wild und Ck in2U und kann dir besonders letzteres empfehlen es hat einen blumigen süßlichen frischen duft es riecht nach sommer sonne strand liebe die anderen sind auch hammer aber zu dem was du suchst würd ich dir Ck in2U empfehlen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier doch mal in einer guten Parfumerie Düfte von Etro und Creed, sind nicht die billigsten aber qualitativ ganz weit oben. da reichen 2 sprüher und du duftest den ganzen tag :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest wirklich in eine gute Parfümerie gehen und dich beraten lassen - erstens macht es Spaß und du kannst dir " deinen " Duft in aller Ruhe aussuchen . 

Ich würde niemals ein Parfüm nur nach dem Namen oder nach einer Beschreibung wählen , du musst riechen , wie es auf DEINER Haut riecht ! 

( Mein  Lieblingsduft " stinkt " bei einer Bekannten von mir regelrecht ......)

Außerdem sind die Angestellten in diesen Läden wirklich vom Fach - ich musste bei meiner " Wahl " eine Viertelstunde mit dem Parfüm auf dem Handgelenk spazieren gehen , weil sich der Duft erst mit der Zeit so richtig entfaltet . LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black Opium von Yves Saint Laurent 

Duftet meiner meinung nach sehr weiblich und hält sogar nach mehreren Stunden (sogar bis zum nächsten morgen ) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Flowerbomb von Viktor&Rolf (mag ich sehr :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thommy Hilfiger - Peach Blossom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?