Frage von Sonjakeller, 55

Ich suche ein gutes, nicht zu teures Make-Up. Könnt ihr mir eins empfehlen?

Hallo liebe Frauenwelt.
Welches Make-Up könnt ihr mir empfehlen, es sollte nicht zuu teuer sein, aber trozdem sehr gut.
???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rinkerchen, 17

Lauter Deutschlehrer hier... :) 

Ich mag die Produkte von Catrice ganz gern, sowohl Mascara, als auch Foundation/Makeup + Nagellack. Gibt´s z.B. bei DM und ist für den kleineren/normalen Geldbeutel super geeignet. 

Kommentar von Sonjakeller ,

Jaaaa Mühsam😂 meine Grammatik ist perfekt😉
Okee vielen Dank..!!

Antwort
von Sally0198, 16

Ich finde p2 und essence von der Qualität und dem Preisverhältniss ganz gut

Antwort
von easypeasyyy, 7

All matt plus von catrice
Dream wonder nude von maybelline

Antwort
von Apfelbaeumchen5, 18

p2 ist gut.

Antwort
von Piratin2000, 18

Ich kann dir leider keine Antwort geben, das Wort täuer ist mir nicht bekannt. Eine Kosmetikerin könnte dich sicherlich gut beraten.

Kommentar von Sonjakeller ,

Hast du es wirklich so nötig? Traurige Leute✋😘

Kommentar von Piratin2000 ,

Was nötig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten