Frage von BlueDog11, 61

Ich suche ein gutes Mikrofon für schöne Ts abende oder aufnahmen, und einen guten Kopfhörer, beides benötige ich zum zocken. Ich hoffe ihr könnt mir da ein pa?

Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Sachen raussuchen und antwortet auch nur wenn ihr wirklich Ahnung habt, danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DiesesName1, 35

Kommt natürlich auf die Preisklasse an ich habe als Mikrofon das Tbone sc440 das kostet 60 euro und ist meiner meinung nach das beste was du für den Preis bekommen kannst. Bei den Kopfhörern auf gar keinen fall "gaming" equipment da die dann meistens überteurt sind aber nicht sonderlich gut

Antwort
von B00kWorm14, 42

Ich benutze ein Headset,aber ist die Frage ob dir das hilft? Das logitech g430 ist meiner Meinung nach gut :)

Kommentar von BlueDog11 ,

Eigentlich nicht, weil ich zur Zeit selbst eins habe. Aber leider ist die kombination Micro+ Kopfhörer besser als ein Hetset so zukaufen da dies Preiseffizienter ist. Aber danke dir für eine Antwort.

Antwort
von konstanze85, 34

Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Sachen raussuchen

Das hier ist aber Gutefrage.net und nicht Google.de

Ich weiß, fängt beides mit G an,aber...

Kommentar von BlueDog11 ,

Meine Frage war gestellt, da ich keine Ahnung von Mikrofonen und Kopfhörern habe.

Kommentar von Joshi2855 ,

Auf Gutefrage kann man um Rat fragen und das hat er gemacht. Er will wissen welche Mikrofone usw. gut sind...was ist daran so schwer?

Kommentar von konstanze85 ,

Nach Erfahrungen fragen ist ja völlig ok, aber nicht Leute bitten ihm was rauszusuchen, so wie er es formuliert hat.

Antwort
von tenniskekz, 23

Habe das razer Kraken 7.1 seit über 1 Jahr. Top, nur zu empfehlen, top Sound, super Mikro

Expertenantwort
von Monster1965, Community-Experte für Mikrofon, 22

Wie viel bist du denn bereit auszugeben?

Kommentar von BlueDog11 ,

Bis 100Euro für das Mikro und so 70 für die Kopfhörer. Solte ein Standmikrofon sein

Kommentar von Monster1965 ,

100€ Micro: http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc450_usb.htm Aber Achtung: diese Art der Micros ist sehr empfindlich gegen Störgeräusche wie Tastatur & Co.

70€ Kopfhörer: http://www.thomann.de/de/akg_k_92.htm

Antwort
von Joshi2855, 30

http://www.amazon.de/Blue-Microphones-Yeti-Mikrofon-Silber/dp/B002VA464S

Das benutze ich selbst für meinen Kanal und es ist perfekt. Es ist laut, kein Rauschen usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community