Frage von YTCookie007, 21

Ich suche ein gutes Mikrofon für Lets Plays usw. mit guter Quali und im Bereich von 50-100€.?

Hallo liebe Benutzer, Ich suche nach einem Mikrofon oder Gaming Headset mit dem ich meine Stimme und so aufnehmen kann. Denn zur Zeit kann ich nur über das normale Mikrofon meines Laptops aufnehmen, doch die Hintergrund Geräusche(rauschen usw.) sind ziemlich nervend bei einem guten Let's Play. Deswegen frag ich auch den ein oder anderen YouTuber der mir ein gutes Mikrofon für 50-100€ vorschlägt.

Antwort
von Finnecho, 9

t.bone SC440 würd ich dir ans Herz legen. Ist nen Klasse Großmembran Mikro mit guter Qualität, teils etwas Stumpf aber des lässt sich ja mit Audacity nachbessern ;) Für den Preis von 80€ ziemlich gut!

Antwort
von Splashcrafterhd, 19

Ich hab ein Gutes Headset für dich dich guter Sound UND gutes Micro:http://www.amazon.de/Premium-Over-Ear-Headset-abnehmbares-Mikrofon/dp/B00LVQTCTM...

Antwort
von Streamer, 10

hätte auch das Auna empfohlen, Nachteil ist, dass man sich nicht selber über Kopfhörer abhören kann, außerdem wirst du noch einen Popschutz brauchen. 

Antwort
von MrJilly, 21
Kommentar von YTCookie007 ,

Hast du das selber oder kannst du mir sagen wie es ist?

Kommentar von MrJilly ,

Ich selbst besitze ein Rode NT-USB aber das ist leider über deinem Budget. Ich habe das Auna Mic schon des öfteren im Ts gehört und kann sagen das es echt gut klingt außerdem hast du den Vorteil das du kein Mischpult kaufen musst da es ein USB-Mikrofon ist. 

Antwort
von darkacounder, 5

Würde dir auch ein Yeti empfehlen !
Gibs verschiedene Preisklassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten