Ich suche ein gutes Immerdrauf Objektiv für meine Canon Eos 700d. Ich bin Hobbyfotografin. Wer kann mir ein gutes empfehlen ( bis niedrigste Brennweite 18mm)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe das Canon EF 17-40mm/1:4,0 L USM Objektiv (77 mm Filtergewinde). Habe es aber schon ein paar Jahre nicht mehr benutzt, da es mir etwas zu kurz ist. Sonst ist es ein hervorragendes Objektiv. Für 400€ VHB incl. Versand  würde ich es Dir geben. 



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghost40
13.06.2016, 13:48

Ist ein super Objektiv. Besonders die Farbwiedergabe begeistert mich immer wieder. ich denke aber der (die) Fragesteller sucht etwas im Bereich 18 - 300 so in etwa.

Vor einigen Tagen fragte einer sogar ernsthaft nach einem L mit 2,0 um 350€. Gut, fragen kann man ja.

1

Was möchtest Du wissen?