Frage von Jan33vio, 90

Ich suche ein gutes heisses Spiel?

Hallo ich suche ein heisses spiel wo ich eine Geschichte habe und dort dann Entscheidungen machen kann,ein Beispiel wäre re:maid. Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, 59

Catherine wäre vielleicht was.
lg:)

Antwort
von fromthefuture, 21

Life Is Strange
The Walking Dead (Telltale Games)
Until Dawn.
Das sind richtig nice spiele, wo du entscheiden musst, wie die Story weitergeht bzw. Du veränderst den Spielverlauf mit deinen Entscheidungen.

Antwort
von Blobeye, 40

Ein Telltale Titel seit The Walking Dead, oder Life is Strange vllt?

Kommentar von fromthefuture ,

Life Is strange ist so toll <3