Frage von PauliiPauline, 18

Ich suche ein gutes Handy unter 200 Euro?

Ich habe momentan ein Wiko Lenny (Betriebssystem: 4.4KiKat; 4,9 mp Außenkamera; Display: 5 Zoll und Displayauflösung 480 x 854 Pixel etc.) und somit ein relativ schlechtes schlechtes Handy. Ich würde gerne vom Hersteller Wiko mich entfernen und mir ein besseres Handy besorgen mit guter Kamera und es MUSS möglich sein mit einer Micro-SD den speicher zu erweitern. Gerne auch wieder 5 Zoll display. Internerspeicher egal wie viel/wenig. MAXIMAL 200 EURO !!!! gerne ein paar links oder Modelle in die Kommentare. Danke im Vorraus.Lg. Pauline

Antwort
von Snapphanar, 9

Ich würde dir ein Huawei P8 lite empfehlen.
Es kostet 180€, bietet dir eine sehr gute Kamera und gute Performance fürs Geld. Die Verarbeitung ist ebenfalls überdurchschnittlich gut und die Akkulaufzeit ausreichend.
LG Snapphanar

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 14

Mit dem Huawei hättest Du ein sehr gutes Handy für unter 200 Euro

www.amazon.de/gp/aw/d/B00W1KSK86/ref=mp_s_a_1_3?qid=1461258767&sr=8-3&pi...

Antwort
von Oskar2002xd, 8

S5 mini,kostet inzwischen nur noch 199€!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community