Frage von Niklss, 37

Ich suche ein gutes Handy mit schnellem Prozessor und Min 3GB Ram und Min Full HD Bildschirm.... Ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Antwort
von TheGermanNexus, 19

LeEco Le Max 2

Lenovo Moto G4 Plus

Huawei Honor 7

Honor 8

OnePlus X

Xiaomi Redmi Note 3 Pro

Lenovo Vibe K4 Note

Motorola Moto X Play

Kleine Liste von guten SMartphones mit deinen Kriterien.

Antwort
von SergeantPinpack, 26

Hier kannst du Preise und Eigenschaften vergleichen: https://www.heise.de/preisvergleich/?cat=umtsover

Antwort
von Scheremy, 16

Oneplus 3, kostet 400€, ist dieses Geld aber wirklich wert

Antwort
von Sasch93, 25

Gebrauchtes Samsung galaxy S5

Antwort
von nieches, 8

LG G4
Galaxy S6
Oneplus 2
Oneplus x
Gebrauchtes iPhone (wenn gebraucht in Frage käme)
...

PS: guck mal bei inside Handy

Antwort
von ByteJunkey, 27

Zu faul selber zu suchen?

Kommentar von Niklss ,

Du weißt Gar nicht wie viel ich suche

...ich kann mich nur nicht entscheiden

Kommentar von ByteJunkey ,

Dann stell dir einfach die Frage: "Was möchte ich mit dem Handy alles machen?" oder "Ist mir der Preis für dieses Handy wert?".

Ich denke, dass man die Loste noch weiter führen kann, aber das reicht für den Ansatz ;)

Antwort
von Niklss, 30

UND WENN ES GEHT NICHT MEHR ALS 320€

Antwort
von Holzhacker67, 10

LG G4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community