Frage von hendryk131, 43

Ich suche ein gutes Handy, kennt jemand eins?

Das Smartphone muss ungefähr so groß sein wie das Samsung Galaxy S5 Mini. Außerdem sollte es wasserdicht sein und das Betriebssystem muss von Android sein. Die Speicherkapazität muss mindestens 16 GB entsprechen. Der Preis sollte nicht über 350€ liegen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerMabo, 26

oneplus x, ist zurzeit das beste p/l phone, ist zwar nicht wasserdicht, aber du kannst es ja mal anschauen ;)

ps: Nen Invite kriegt man recht schnell, also daran sollte es nicht liegen :)

Antwort
von Cryingwolf1980, 23

Kauf Dir ein China-Handy. Preis Leistung gut.

http://www.chinahandys.net/

Antwort
von kevkeineahnung, 22

Mein Rat komme weg von dem Android Müll ich hatte damit nur ärger mein nächstes handy ist kein android mehr. (habe gerade ein s4 mini).

Kommentar von WeinWasser ,

Dann würde ich dir stattdessen ein Android empfehlen, das nicht von Samsung ist. Da liegt nämlich das viel größere Problem als an Android selbst. ;)

Kommentar von kevkeineahnung ,

Ja das hab ich auch bemerkt das es eher an Samsung selbst liegt danke noch mal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten