Frage von thepinkpixel, 23

Ich suche ein gutes Handy im 300€ Bereich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berlinfee15, 23

ttp://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Handy-Handys-unter-100-Euro-13591861.html

Nur kleine Tipps....

Antwort
von illerchillerYT, 17

Oneplus one (oder two KP was es kostet) oder THL 5000, Elephone p9000

Antwort
von FluxLux, 22

LG Flex 2, Huawei Honor 6

Antwort
von AliasX, 8

OnePlus X

Antwort
von Mileyschatz, 14

Samsung galaxy s. 5 mini

Antwort
von mensch334, 6

Samsung galaxy j5

Antwort
von Sa5super, 5

Samsung galaxy s5 mini

Antwort
von Andyplayer1, 5

Galaxy A5

Antwort
von illifis, 11

gebrauchtes Iphone 5