Frage von Idanieda, 50

Ich suche ein gutes Fantasy Buch! Kann mir jemand tipps geben?

Hi Leute,

mir ist grade der Lesestoff ausgegangen und ich suche neue Bücher! Ich bin 12 lese aber auch sehr gerne Bücher für ältere. Am liebsten mag ich fantasy, es darf auch brutal werden oder romantisch...

Ich freu mich über jede Antwort!

Idanieda

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simonjaehn, 30

Warrior Cats ist ne geile Reihe.

Antwort
von Lili0484, 17

Chroniken der Unterwelt (bzw. The mortal instruments ) ---> 6 Bücher

oder Chroniken der Schattenjäger (bzw. The infernal devices)--> 3 Bücher

(beide von Cassandra Clare )

Echt, echt, echt , echt, echt coole Bücher!! (fantasy)

Antwort
von 12ay0fH0p3, 24

Meine Lieblingsbücher waren der erste Band von Warrior Cats, eigentlich alle Skulduggery Pleasant und das Vermächtnis des Will Wolfkin von Steven Knight

Antwort
von emsiger, 10

Die Osten Ard Romane von Tad Williams. Das dicke Romanwerk (4 Bände, knapp 3000 Seiten) ist auch ein Entwicklungsroman eines am Romananfang 14.Jährigen.

Antwort
von Almuric, 15

Ich lese gerade Lawrence Watt-Evans "Der Blick des Basilisken".

Roger Zelazny "Wechselbalg" ist eines meiner Lieblingsbücher.

:-)

Antwort
von Adnauseam, 27

Ich würde dir die "Gilde der schwarzen Magier" von Trudi Canavan empfehlen, auf jeden Fall aber Skulduggery Plaesent, solltest du das noch nicht kennen.

Kommentar von Idanieda ,

kenn ich beides noch nicht

Antwort
von LisaBurg, 32

Percy Jackson, Alice im Zombieland

Antwort
von deadXzept, 27

Eragon band 1-4 ist alles mit drinne...Romantik...krieg...action...trauer

Kommentar von Idanieda ,

hat mir ein Freund auch empfohlen ^^ hab ich auch mal angefangen zu lesen....

Antwort
von LuBarti, 4

Chroniken der  Unterwelt, Shadow Falls Camp, Shadow Falls:After Dark, Liebe geht durch alle Zeiten, Frost, Black Blade,

willst du noch mehr?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten