Frage von BerndKon, 18

Ich suche ein gutes EBICS-Programm (Zahlungserfassung, Kontoauszüge...) für den Mac, das aber auch unter Windows läuft -- kann jemand ein Programm empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Boardwalker, 1

Hi Bernd! Falls Deine Frage noch aktuell ist, wir benutzen in unserer Firma "BL Banking" von Business-Logics. Das Programm gibt es für Mac und Windows. Die Software kann man direkt bei Business-Logics bestellen: http://www.business-logics.de/

Kommentar von BerndKon ,

Hi Boardwalker, hab das bei mir installiert und getestet. Das Programm gibt's für 20 Tage als Testversion. Die Demo nutzt den Bank-Rechner vom Hersteller, damit man auch ohne Echtdaten wirklich etwas testen kann. Ich konnte mich aber auch direkt mit meiner echten Bank verbinden. Gefällt mir gut und ist super einfach zu bedienen finde ich. Werd mir das jetzt kaufen, 250 EUR, aber ist ja wohl das einzige Programm für den Mac und die anderen Programme kosten z. T. noch deutlich mehr.  Wenn man die Kundenbewertungen liesst, scheint es zudem einen vernünftigen Support von denen zu geben. Angeblich kann man die Testlizenz auch in eine echte umwandeln. Noch mal danke für den Tipp!

Bernd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community