Frage von Imperator5, 59

Ich suche ein gutes Computer spiel das soll bitte mit Action Shot und Kampf zu tun haben oder Zauberei Es soll wie Star wars The Old Rebublik sein aber?

In star Wars the old Rebublik sind Viren hat jemand tipps bitte?:)))))))))))))))))))))))))) Bitte es soll ohne Viren sein:==========)))))))))))) habe ein WINDOWS 8 und noch 700 GB Frei:))))))))))))))))))) bitte helft mir:))))))))        Wenn ich star wasrs the old rebublick An habe) dann vergrößerten sich irgendwie alle meine fenster in der Startseite wie:O?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dultus, 37

Hey ho,

SwtoR hat keine Viren^^. Das kann eventuell dein Virenschutz sagen aber es spielen nicht umsonst so viele das Spiel^^
Shooter und Magie ist sehr selten. Ich kenne zumindest keinen.

MfG

Kommentar von Imperator5 ,

Vielen dank was ist stor????

Kommentar von Dultus ,

SwtoR meine ich^^. Abkürzung für das Star Wars^^. Ein Free-to-play shooter wäre ggf. vielleicht noch Planetside. Hat keine Magie aber teils Laserwaffen und Fluggeräte^^.

Kommentar von Imperator5 ,

VIELEN VIELEN DANK:)))))))))))))

Kommentar von Imperator5 ,

Ich habe den Virenschutz Kaspersky

Kommentar von Imperator5 ,

Noch eine frage bitte, was meinst du installiere ich Star wars the old rebublick nochmal? habe es schon 2 mal installiert und gelöscht

Kommentar von Dultus ,

Musst du entscheiden^^. Dein Virenschutz springt bestimmt wieder dazwischen. Lass es aber durchgehen^^. Das Spiel ist Virenfrei. Das ist eine Fehlanalyse des Schutzes^^.

Kommentar von Dultus ,

Danke für den Stern :D

Antwort
von Meandor, 16

Ich spiel Starwars The Old Republic seid Veröffentlichung und hatte nie Virenprobleme.