Frage von BlancFn, 51

Ich suche ein gutes Buch welches mich nicht zu Tode lw?

Also ich hab LRS und suche ein nicht zu großes buch ... es sollte spannend sein vllt auch etwas realistisches aber fantasy geht auch ... Jugend Bücher würden mich sehr interessieren aber bitte nichts mit Detektiven oder Polizisten ;-; Ps bin 14/5 danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teddylein, 12

Hallo BlancFn,
Madamé ist ein spannendes Jugendabenteuer, noch dazu kostenlos.
Gibt's über bookrix.de/_ebook-teddy-lein-madame,
oder direkt auf meiner HP teddylein.jimdo.com/projekte/buch-madame.

Antwort
von Sophilinchen, 21

Tschick ist nicht so lang und liest sich leicht und ist dabei echt lustig und spannend, die Protagonisten sind 14

Kommentar von BlancFn ,

leider schon gelesen ;-;

Antwort
von Phezio, 17

Das Buch der verlorenen Dinge von John Connolly fand ich richtig gut. Es ist sehr schön, gruselig und traurig und liest sich echt gut, ich kann's nur empfehlen :)

Antwort
von OceanMan, 10

Artemis Fowl
Sebastian Dark-Reihe
Fünf Freunde (sind keine Detektive, eher Abenteurer)

Lass dich doch in der Buchhandlung beraten, die kennen den Buchmarkt besser.

Antwort
von TorDerSchatten, 10

Das Parfum

Kommentar von OceanMan ,

Ehrlich? Ich fand das Buch furchtbar! Den Film fand ich besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten