Frage von Rajka17,

ich suche ein gutes buch ? (vampire,hexen,feen,elfen ...keine drachen )

Also ....ich wollte mir gerne neue bücher kaufen ...da ich verreise.... Ich suche eins mit vampiren,hexen,feen,elfen was auch immer aber nicht gerne mit drachen .....und es muss ROMANTIK vorhanden sein ;) ich hab schon evermore 1-2 , tagebuch eines vampirs1-4, house of night, biss (ein musss), gegen das sommerlicht ....joaa und jetzt suche ich ein neues :):):)

Dank im vorraus :):):)

Antwort von Katha235,

Lara Adrian, definitiv!

Antwort von Clariblue,

Tintenherz ist der erste teil sowas wie die Einleitung noch nicht viel Magie aber spanend, der zweite Teil Tintenblud viel Magie und noch spanender und etwas romantisch ,Tintentod der letzte Teil ist sehr spanend, romantisch es kommt auch viel Magie vor und das Ende ist SUPER! Alle Bücher haben ungefär 550 Seiten in allen kommen Feen, Riesen und noch ein paar andere Gestalten vor (man will sie nicht mehr aus der Hand legen)

Antwort von Shiek,

Die Templerin-Trilogie von Hohlbein vielleicht

Antwort von iLoveEdward,

Es gibt von Tagebuch eines Vampirs ein 5. buch ;D

Antwort von Tiger187,

Der geheime Zirkel, The Immortals oder Tagebuch eines Vampires ^^

Antwort von Kikira,

Wie wäre es mir weiblich, ledig, untod? Das ist glaube ich auch eine längere Serie, aber ich weiß nicht ob das etwas für dich ist, weil das eher etwas für ältere ist...

Gruß Kikira

Antwort von Oel89,

Hi! Ich find House of Night-Gezeichnet und Betrogen sind die Besten. Leider kommt das 3. erst im August. Biss ist aber auch nicht schlecht. Da du die Frage am 24. gestellt hast und da House of night-Betrogen noch nicht draußen war empfehle ich es dir.... Total spannend wieder mit den Geistern

Antwort von NikeNici,

Also ich liebe die Reihen Biss zum Morgengrauen (4 Bücher von Stephenie Meyer) Tagebuch eines Vampirs (zZ4 ab nächsten monat 5 aba insgesamt 7 Bücher von Lisa Smith) Darren Shan (12 Bücher von Darren Shan) und Das Wolkenvolk (3 Bücher von kai meyer) sowie Harry Potter (8 Bücher von J.K. Rowling)

Kommentar von Shiek,

Harry Potter hat nur 7 Bücher

Antwort von sarah2708,

die besten vampirbücher die es gibt sind

der kuss des dämons/ das herz des dämons / das blut des dämons die sind eifnach fabelhaft geschrieben und soo spannend ich habe auch schon über 20 gelesen

von evermore ....

was noch gut ist ist evernight

und morgenrot von tanja heitmann

Antwort von Yumi94,

Ich kann kann dir in sachen Vampire die Buchreihe Anita Blake von Laurell K. Hamilton vorschlagen es hat zwar nicht so viel mit Romantik zu tun aber ein bischen, der erste Teil heißt Bittersüßetode.

Antwort von hallomein,

Wellenläufer ist echt gut

Antwort von Nyalaana,

Deine Fragestellung macht mich sehr neugierig. Warum willst DU keine Drachen?

Kommentar von Rajka17,

interessieren mich nicht soo :)

Antwort von Silwyna,

ich bin für die elfenreihe von bernhard hennen ^^ empfehle ich immer wieder gerne ^^ is nu aber nich soooo romantisch... also überall is sowas auch dabei, aber es steht halt nicht im mittelpunkt.

Antwort von sachichnich,

Gute und romantische Serien sind:

• Kresley Cole (Nightcreature)

• J.R. Ward (Black Dagger)

• Lara Adrian (Midnight Breed)

• Jeaniene Frost (Nighthuntress)

• Lori Handeland (Wolfs...)

• Sherrilyn Kenyon (Dark Hunter)

• Kathryn Smith (Tempel(ritter?))

Such mal unter Paranormal Romance, das ist das Genre ;)

Ach ja, alle Serien sind aber erotischer, als die Twilight-Serie

Kommentar von Rajka17,

ahh ...ok ....danke :):):)...werde ich :)

Antwort von Puenktchen1995,

P.S. Ich liebe dich oder die Bis(s)-Reihe. Sind echt gut (:

Antwort von Magali,

Artemis Fowl. In Band vier ist auch sehr spaßige Romantik drin :)

Super Bücher!

Antwort von buntstiiift23,

Tintenherz, -blut und -tod

Antwort von Ravennight,

mmh, wenn es etwas humorvoller Romantik Vampir sein darf sind die Bücher von Lynsay Sands ganz nett. sie sind lustig erzählt und haben trotzdem noch genug Romantik. Mit der Spur Knistern natürlich... ich fand sie immer recht gut geschrieben. und auch Katie Mac Alister soll gute Vampirromane schreiben...

Antwort von crad118,

die Triologie : " die gilde der schwarzen magier" von Trudi cannavan

Antwort von Ork2010,

äh ich kenns zwar nicht aber: Twilight?

Antwort von TinaM67,

Hallo! Versuchs doch mal mit den Büchern von Richelle Mead "Vampire Academy", die Tocher meines Freundes war vom ersten Band so begeistert, dass sie sich jetzt die weiteren (bisher gibts 4 Bände) gewünscht hat. Ich selbst habs leider noch nicht gelesen, aber sie war sehr schnell durch und es ging um Vampire und irgendeine Beziehung.!

Kommentar von StPauliZecke,

Kann ich nur bestätigen!!! Die Bücher sind echt toll und auch echt spannend geschrieben. Ich kann den 5. Teil (kommt im Herbst) garnicht erwarten.

Antwort von Thorzton,

Imagica ist romantisch und ohne Drachen

Antwort von Tervetuloa,

die Bücher von Lara Adrian sind gut oder von J.R.Ward, beides Vampire-Serien

Kommentar von StPauliZecke,

Allerding muss man anmerken, dass die ziemlich erotisch sind

Antwort von kaesbrot,

House of night ist "Gezeichnet"?

Seelen von Stephenie Meyer ist ganz ok.

Antwort von marilda,

schaue doch mal in ein Bücherei...

Antwort von wrisby,

city of bones, city of ashes, city of glass

diese trilogie ist klasse....

Kommentar von wrisby,
Antwort von Polyhistor87,

komische kriterien xD... wie wärs mit the lord of the rings?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Kostümidee Fantasy und Zauberwelten Ich würde gerne auf den Karnevalsball meiner Schule gehen, das Motto ist Fantasy und Zauberwelten. Leider bin ich richtig, richtig einfallslos was ein Kostüm angeht. Fällt hier irgendjemandem ein, als was man gehen könnte? Sowas wie Hexe, Fee oder...

10 Antworten
  • Sims 3 Vampir Fee? Hallo ! Ich habe eine fee bei sims 3 supernatural und sie möchte ein vampir werden...wenn ich sie jetzt also von ihrem vampir freund beissen lasse..ist sie dann eine vampir fee ? oder nur ein vampir?

3 Antworten
  • Magie-Wesen Hey! Ich wollte euch fragen, welches Magie-Wesen ihr am meisten mögt? Es soll dann in meinem Buch vorkommen, dieses Wesen. Zwerge, Elfen, Drachen, Vampire, Feen, Geister, Hexen, Zauberer, Einhörner, Trolle, ... Schreibt bitte einfach euer Liebl...

4 Antworten
  • Bücher mit Übernatürlichen gesucht !!! Hei, ich lese total gerne Bücher mit übernatürlichen Wesen wie Vampiren, Hexen, Feen, Gestaltenwandler, Spiegelwesen usw. Kennt ihr gute Bücher mit solchen Figuren? Beispielsweise Shadow Falls Camp, Syrenka, Vampire Academy... die waren gut. Abe...

7 Antworten

Fragen Sie die Community