Frage von Rajka17 24.03.2010

ich suche ein gutes buch ? (vampire,hexen,feen,elfen ...keine drachen )

  • Antwort von Katha235 19.09.2010

    Lara Adrian, definitiv!

  • Antwort von Clariblue 15.09.2010

    Tintenherz ist der erste teil sowas wie die Einleitung noch nicht viel Magie aber spanend, der zweite Teil Tintenblud viel Magie und noch spanender und etwas romantisch ,Tintentod der letzte Teil ist sehr spanend, romantisch es kommt auch viel Magie vor und das Ende ist SUPER! Alle Bücher haben ungefär 550 Seiten in allen kommen Feen, Riesen und noch ein paar andere Gestalten vor (man will sie nicht mehr aus der Hand legen)

  • Antwort von Shiek 15.09.2010

    Die Templerin-Trilogie von Hohlbein vielleicht

  • Antwort von iLoveEdward 25.04.2010

    Es gibt von Tagebuch eines Vampirs ein 5. buch ;D

  • Antwort von Tiger187 15.04.2010

    Der geheime Zirkel, The Immortals oder Tagebuch eines Vampires ^^

  • Antwort von Kikira 10.04.2010

    Wie wäre es mir weiblich, ledig, untod? Das ist glaube ich auch eine längere Serie, aber ich weiß nicht ob das etwas für dich ist, weil das eher etwas für ältere ist...

    Gruß Kikira

  • Antwort von Oel89 10.04.2010

    Hi! Ich find House of Night-Gezeichnet und Betrogen sind die Besten. Leider kommt das 3. erst im August. Biss ist aber auch nicht schlecht. Da du die Frage am 24. gestellt hast und da House of night-Betrogen noch nicht draußen war empfehle ich es dir.... Total spannend wieder mit den Geistern

  • Antwort von NikeNici 04.04.2010

    Also ich liebe die Reihen Biss zum Morgengrauen (4 Bücher von Stephenie Meyer) Tagebuch eines Vampirs (zZ4 ab nächsten monat 5 aba insgesamt 7 Bücher von Lisa Smith) Darren Shan (12 Bücher von Darren Shan) und Das Wolkenvolk (3 Bücher von kai meyer) sowie Harry Potter (8 Bücher von J.K. Rowling)

  • Antwort von sarah2708 04.04.2010

    die besten vampirbücher die es gibt sind

    der kuss des dämons/ das herz des dämons / das blut des dämons die sind eifnach fabelhaft geschrieben und soo spannend ich habe auch schon über 20 gelesen

    von evermore ....

    was noch gut ist ist evernight

    und morgenrot von tanja heitmann

  • Antwort von Yumi94 30.03.2010

    Ich kann kann dir in sachen Vampire die Buchreihe Anita Blake von Laurell K. Hamilton vorschlagen es hat zwar nicht so viel mit Romantik zu tun aber ein bischen, der erste Teil heißt Bittersüßetode.

  • Antwort von hallomein 27.03.2010

    Wellenläufer ist echt gut

  • Antwort von Nyalaana 25.03.2010

    Deine Fragestellung macht mich sehr neugierig. Warum willst DU keine Drachen?

  • Antwort von Silwyna 25.03.2010

    ich bin für die elfenreihe von bernhard hennen ^^ empfehle ich immer wieder gerne ^^ is nu aber nich soooo romantisch... also überall is sowas auch dabei, aber es steht halt nicht im mittelpunkt.

  • Antwort von sachichnich 24.03.2010

    Gute und romantische Serien sind:

    • Kresley Cole (Nightcreature)

    • J.R. Ward (Black Dagger)

    • Lara Adrian (Midnight Breed)

    • Jeaniene Frost (Nighthuntress)

    • Lori Handeland (Wolfs...)

    • Sherrilyn Kenyon (Dark Hunter)

    • Kathryn Smith (Tempel(ritter?))

    Such mal unter Paranormal Romance, das ist das Genre ;)

    Ach ja, alle Serien sind aber erotischer, als die Twilight-Serie

  • Antwort von Puenktchen1995 24.03.2010

    P.S. Ich liebe dich oder die Bis(s)-Reihe. Sind echt gut (:

  • Antwort von Magali 24.03.2010

    Artemis Fowl. In Band vier ist auch sehr spaßige Romantik drin :)

    Super Bücher!

  • Antwort von buntstiiift23 24.03.2010

    Tintenherz, -blut und -tod

  • Antwort von Ravennight 24.03.2010

    mmh, wenn es etwas humorvoller Romantik Vampir sein darf sind die Bücher von Lynsay Sands ganz nett. sie sind lustig erzählt und haben trotzdem noch genug Romantik. Mit der Spur Knistern natürlich... ich fand sie immer recht gut geschrieben. und auch Katie Mac Alister soll gute Vampirromane schreiben...

  • Antwort von crad118 24.03.2010

    die Triologie : " die gilde der schwarzen magier" von Trudi cannavan

  • Antwort von Ork2010 24.03.2010

    äh ich kenns zwar nicht aber: Twilight?

  • Antwort von TinaM67 24.03.2010

    Hallo! Versuchs doch mal mit den Büchern von Richelle Mead "Vampire Academy", die Tocher meines Freundes war vom ersten Band so begeistert, dass sie sich jetzt die weiteren (bisher gibts 4 Bände) gewünscht hat. Ich selbst habs leider noch nicht gelesen, aber sie war sehr schnell durch und es ging um Vampire und irgendeine Beziehung.!

  • Antwort von Thorzton 24.03.2010

    Imagica ist romantisch und ohne Drachen

  • Antwort von Tervetuloa 24.03.2010

    die Bücher von Lara Adrian sind gut oder von J.R.Ward, beides Vampire-Serien

  • Antwort von kaesbrot 24.03.2010

    House of night ist "Gezeichnet"?

    Seelen von Stephenie Meyer ist ganz ok.

  • Antwort von marilda 24.03.2010

    schaue doch mal in ein Bücherei...

  • Antwort von wrisby 24.03.2010

    city of bones, city of ashes, city of glass

    diese trilogie ist klasse....

  • Antwort von Polyhistor87 24.03.2010

    komische kriterien xD... wie wärs mit the lord of the rings?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!