Frage von Halou, 36

Ich suche ein gutes Bearbeitungsprogramm für Videos.Kann mir jemand eins nennen?

Ich brauche für meinen YouTube Kanal ein gutes Bearbeitungsprogramm für Videos. Es soll auf jeden Fall kostenlos sein und sollte auch für Android sein. Danke schonmal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von manamanamann, 13

Für PC: Hitfilm 3 Express
ist echt top

Antwort
von Merlinshinyuke, 14

Auf dem Android/iOS Smartphones gibt es derzeit keine guten Video Beabreitungsprgramme. Solltest du dich für den Pc entscheiden, kannst du Windows Movie Maker verwenden. Ist Simple und kostenlos genau das, was du suchst :)

Viel Glück und Erfolg :)

Antwort
von DasIchHaltXd, 23

Für PC oder Handy?

Kommentar von Halou ,

Fürs Handy!

Kommentar von DasIchHaltXd ,

ich benutze immer Viva Video