Frage von Konilios, 23

Kennt jemand ein gutes Autoradio?

Hey Leute, ich bin Männlich, 17 (fast 18) Jahre alt und suche ein gutes Autoradio. Es soll nicht mehr wie 150€ kosten. Es soll gut aussehen (mit Farbwechsel und so). Es sollte ein Aux, USB, CD anschluss und Bluetooth haben. Kein Touchbildschirm. Subwoofer anschluss, "Equlizer", (Freisprechanlage), Bass und guten Sound haben, dass was halt ein Jugendlicher will :D.

Wär was gutes kennt, bitte verlinken oder so. Im voraus schon mal danke :)

Antwort
von DABFachmann, 8

Hallo

Willst Du ein 1-Din- oder 2-Din-Autoradio.

Ich würde Dir ein 1-Din-DAB+-Autoradio von JVC empfehlen.

http://de.jvc.com/car-audio/dab-autoradios/KD-DB97BTE/

Ich habe zum Beispiel das JVC KD-DB53 seit längerer Zeit in Betrieb und bin sehr zufrieden. Vorgängermodell ohne Bluetooth.

Kommentar von Konilios ,

eher ein 1din, aber 2 din würde auch reinpassen. Dieses Modell hab ich mir auch schon angeschaut . Ich hätt aber noch paar Fragen. Kann man das Radio mit dem Lenkrad verbinden und hat es irgendwo einen bass boost? Weil ein paar von Sony haben so ein mega Bass knopf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community