Frage von CameronLight, 12

Ich suche ein guters AM2 / DDR2 Mainboard?

Hallo zusammen, ich suche, nachdem ich mein Motherboard geschrottet habe weil das CPU Kabel von meinem Netzteil alles verschmirgelt hat, ein neues. Ich habe folgende Hardware die ich gerne wieder verwenden würd:

AM2 CPU Athlon X2 6400+ Black Edition

ATI Radeon HD 5450

8 GB DDR 2 800 mhz

es sollte nicht so teurer sein und trottzdem für eine aufrüstung geeignet sein z.B. RAM auf 16 GB aufrüsten.

Danke

C.

Antwort
von Sneiper72, 7

Hallo, da deine Komponenten schon veraltet sind... Empfehle ich dir insgesamt was zu erneuern. Was willst du ausgeben? Du kannst bei http://www.mindfactory.de/ mal nachsehen ob du noch was gutes für deine Komponenten findest..

Gruß 

Sneiper72

Antwort
von Sneiper72, 3

Was heißt nicht so teuer bei dir...? 250,- bis 500,- Euro? Dann kann ich nachsehen was man da so machen kann...!!

Gruß 

Sneiper72

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten