Ich suche ein guten MMORPG mit bestimmten Kriterien?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Öhm WoW? Man ist relativ schnell auf dem Max LV und dann bekommt man immer besseres EQ , je schwieriges der Dungeon ist. Die Grafik ist zwar am Anfang ein Minuspunkt , wird aber im späteren Verlauf ok. PvP gibt es auf allen Leveln und wenn du Max Level bist kannst du dich nochmal komplett austoben und das Max PvP-Gear bekommen und dann wiederum deine Klasse meistern :D .
 Dazu gibt es kein pay2win-System , dafür zahlt man aber monatliche Beiträge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da Tera empfehlen auf dem ami Server da ist mehr los.

Kannste über Steam herrunterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinjul1704
15.08.2016, 12:47

Mittlerweile ist es nicht mehr auf Steam verfügbar, du kannst es trotzdem über die offizielle Seite herrunterladen

0

Guten Tag,

Ich empfehle Tera da es f2p ist und viele Quests beinhaltet, es ist immer etwas los!

Ich bin mir nicht sicher ob es ein MMORPG ist aber dann empfehle ich noch Trove, es ist witzig und macht spaß, PvP ist aber nur in einer Arena an, trotzdem macht es sehr viel spaß!

Viel Spaß beim austesten! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage einfach mal GW2.

Du kannst mit dem Kauf von HoT auf einem Char direkt das maximale Level erreichen (nicht zu empfehlen).

Keine Quests (Du hast Aufgaben, welche du erledigen kannst, aber nicht musst)

Das einzige Problem wird das Equipment sein. Für gutes Equipment muss man weder schwere Bosse töten, noch Dungeons, Fraktale oder Raids laufen.

Das Spiel hat den Spitznamen Fashionwars 2. Du spiest für Skins und shiny stuff.

Vielleicht sagt es dir ja trotzdem zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir Neverwinter empfehlen.
Ist free2play

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?