Frage von Marcelovic22, 18

Ich Suche ein guten Gaming Pc für 700€?

Hey, liebe Nutzer da ich wirklich 0 ahnung von Pc's habe würde es mich sehr sehr freuen wenn ihr mir einen zussammenstellen könntet Danke im vorraus Marcel

Antwort
von Kutte92, 18

argh. einen guten gaming pc für 700 is schon arg knapp, wenn er paar jahre ohne probleme halten soll. wobei gut im auge des betrachters liegt.
versuch auf die 1000 zu sparen, dafür bekommste ohne probleme einen 1a pc

Kommentar von Marcelovic22 ,

Moin da ich den Pc von dem Erbe meines Opa's bekomme und mein Vater mir 1000 zur verfügung stellt und ich 300 für Bildschirm etc. ausgeben will ist momentan nicht mehr drin ich habe aber bald Konfa und dann will ich den Pc richtig gut upgraden deswegen nur 700

Kommentar von Kutte92 ,

denn warte bis dahin, kaufst sonst nur etwas was du eh ersetzt
und in der zwischenzeit machst dich schlau um die einzelteile zu kaufen und es selber zusammenbauen dadurch bekommste mehr leistung für dein geld.
bei fragen kannst dich gern melden

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming & PC, 15

Bitteschön:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten