Frage von DoktorGeist, 22

Ich suche ein gute Seite zum Latein lernen oder habt ihr mir ein buch zu empfehlen weil ich es lernen will?

Es sollte kostenlos sein also kann auch kosten nur dann Seriöse seiten, und Online. Es kann aber auch ein buch sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Volens, Community-Experte für Latein & Sprache, 22

https://de.wikibooks.org/wiki/Latein/_Anf%C3%A4ngerkurs

Sollte die Anfangsgründe ganz gut rüberbringen.

Kommentar von DoktorGeist ,

Danke für die Antwort!. Allerdings ist diese Seite mir ein wenig unübersichtlich und kompliziert.  

Kommentar von Volens ,

Wenn du Lektionen anklickst, hast du praktisch Unterricht wie in der Schule.
Latein ist allerdings kein Esperanto, das man in drei Wochen lernen könnte.

http://dieter-online.de.tl/Warum-Latein-f-.htm

Antwort
von Barbdoc, 15

Das Buch "Endlich Zeit für Latein".

Antwort
von Bswss, 13

Eine "Seite" (Du meinst Website)  zum Latein-Lernen (und auch noch kostenlos)? Sorry, etwas Absurderes kann man sich kaum vorstellen.

KEINE Sprache der Welt lernt man mit einer App lernen  - und LATEIN mit seiner sehr komplizierten und umfangreichen Grammatik erst recht nicht.

Antwort
von Cece02, 20

Babble :)

Kommentar von DoktorGeist ,

Ich wusste gar nicht das Babble Latein besitzt ich habe Memrise getestet und es hatte es nicht aber Vielen Dank für die Antwort! ich werde vorbei schauen.

Kommentar von DoktorGeist ,

Habe Babbel gerade getestet, es besitzt Latein nicht :/.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten