Frage von tosi2410, 19

Ich suche ein gute Rollenspiele aus den letzten Jahren?

Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach guten Rollenspielen wie zum Beispiel The Witcher 3. Allerdings sollten sie schon aus den letzten Jahren kommen, da mein PC Windows 10 hat und ältere Spiele meist nicht unterstützt! Kann mir jemand ein solches (oder auch mehrere:D) empfehlen?!

Danke schon Mal im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxMustermensch, 4

★★★Meine Favoriten★★★

-Two Worlds 1-2
-Morrowind
-Oblivion
-Gothic 3
-Risen 1-2
-Titan Quest
-Dungeon Lords
-Venetica

Antwort
von persisstent, 16

Skyrim kommt bald nochmals raus, lohnt sich ( Wenn du es noch nicht gespielt hast natürlich )

Kommentar von tosi2410 ,

Shame on me, habe ich noch nicht, werde ich jetzt wohl mal nachholen!

Kommentar von Rockabilly82 ,

Die neue Version kommt aber nur für Konsolen auf den Markt. Macht aber nichts, das Spiel sieht mit HD mod auch so gut aus.

Antwort
von KadessaMepha, 12

Dragon Age Inquisition 

Undertale

Grandia 2 Anniversary Edition (Ist eigentlich älter aber die Neuauflage ist Win10-Fähig)

Kommentar von tosi2410 ,

Danke, ich werde mir die mal anschauen! :D

Antwort
von Rockabilly82, 6

Skyrim oder Dragonage