Frage von DylanBrauckhoff, 52

Ich suche ein günstiges Schnitt Programm (max. 60 €)?

Es soll schon mehr als I Movie oder Windows Movie maker können!

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NWSProd, 26

Sony Movie Studio (Platinum)
Pinnacle Studio
Magix Video Deluxe
Cyberlink PowerDirector (Ultra/Deluxe)
Adobe Premiere Elements
Corel Video Studio Pro / Ultimate

Antwort
von LiemaeuLP, 44

Adobe Elements für OS X und Windows

Antwort
von herja, 17

Bitte schön:

https://www.amazon.de/MAGIX-Video-deluxe-2015-Plus/dp/B00N0MARG2

Antwort
von Elogra, 18

Sony Movie Studio Platinum 13

Antwort
von chauvenet, 41

Adobe Premiere Elements

Antwort
von gameremer77, 29

VSDC Free Video Editor ist sogar kostenlos