Frage von Kasii213, 44

Wo finde ich ein günstiges Longboard in guter Qualität?

Das longboard soll für ein Mädchen sein aber nicht zu sehr Tussi Haft und auch nicht in Pink oder lila

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 25

ist egal obs für ein Mädchen ist oder nicht, im grunde sind longboards alle Unisex.

und günstig... joa, schau dich mal bei Ninetysixty oder Jucker Hawaii um, das sind so die beiden besten Hersteller im niedrigpreis Sektor.

ansonsten einfach mal in verschiedene skateshops schauen, wenn ihr lokal einen habt natürlich zuerst da, ansonsten online bspw. bei titus.de oder skatedeluxe.de

Antwort
von Daaak, 25

Definiere günstig